Wir suchen Unterstützung im Büromanagement.

Zum sofortigen Beginn suchen wir als Dienstleister in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten zur Verstärkung in unserem Team Büromanagement in Teilzeit mit 20 bis 30 Wochenstunden befristet für zunächst 12 Monate. Das Angebot gilt für alle Geschlechter.

 

Das sind Sie:

  • Sie haben eine eigenständige, selbstverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind aufgeschlossen
  • Sie Arbeiten gern im Team Hand in Hand und unterstützen andere Teammitglieder
  • Sie sind bereit Ihr Wissen zu teilen
  • Sie sind freundlich
  • Sie organisieren gern
  • Sie haben gute PC-Kenntnisse (Word, Excel) und sind in der Lage, sich weitere Kenntnisse in Programmen wie DATEV, Tobit u. a. anzueignen

 

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Einbeziehung in das erfahrene Team eines mittelständischen Unternehmens
  • Eine interessante Tätigkeit rund um den maschinellen Gleisbau
  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Ein sympathisches Team
  • Ein familiäres Betriebsklima in einem Zusammenschluss von gleisbauerfahrenen Gesellschaftern
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Bürozeiten (Montag bis Freitag)
  • Gute Bezahlung
  • Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiterevents

 

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung und oder langjährig berufliche Erfahrungen im Bereich Büro und Verwaltung
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
  • Gute Kenntnisse in Englisch

 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonannahme und –vermittlung
  • Allgemeiner Schriftverkehr, Eingangs- und Ausgangspost in Brief und E-Mail
  • Bearbeitung Eingangsrechnungen mit Erfassen in DATEV SmartTransfer
  • Verwaltung der Historie Eingangsrechnungen (Archivierung)
  • Bereitstellen diverser Vertragsdokumente und Ausgangsrechnungen im System DATEV online
  • Aktenführung und elektronische Ablage, allgemeiner Schriftverkehr und Vertragswesen
  • Zusammenstellen von begleitenden Dokumenten für die Auftraggeber
  • Datenpflege
  • Organisation des allgemeinen Bürobedarfs
  • Mailing- und Faxdienste
  • Kopierarbeiten
  • Kontakt zur Hausverwaltung
  • Organisation des Reinigungsdienstes
  • Vor- und Nachbereitung von Gesellschafterversammlungen und anderen internen Besprechungen und Veranstaltungen

 

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich oder per E-Mail.

 

MGW Gleis- und Weichenbau-GmbH & Co. KG

Simone Bortig

Warschauer Straße 38

10243 Berlin

 

bortig@mgw-berlin.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Weitere Informationen über uns unter www.mgw-berlin.de